Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zum Thema
Zimmer Raum Koblenz
Hi, Wir suchen im Raum Koblenz ein Zimmer oder Wohnung wo wir uns ab…
zum Thema
Wohnung mieten für BDSM, Raum Hamburg?
Ich suche im Raum Hamburg eine Wohnung/ ein Zimmer, das ich mieten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum PAF / IN diskrete Wohnung o. Zimmer für Treffen gesucht

*******PAF Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Raum PAF / IN diskrete Wohnung o. Zimmer für Treffen gesucht
Hallo zusammen *wink*

Wir sind auf der Suche nach einer diskreten Wohnung oder einem Zimmer für gelegentliche Treffen im Raum Pfaffenhofen a. d. Ilm / Ingolstadt / Allershausen. Ideal wäre es, wenn wir 1 x im Monat an einem Samstag im Zeitraum von 12 - 18 Uhr etwas finden könnten.

Die ehemalige Klapsmühle bei Vohburg kennen wir, fällt aber hierfür für uns aus.

Wer kann uns denn weiterhelfen?

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Frank + Andrea
******Bob Paar
9 Beiträge
Spielezimmer
Hallo!
Vor längerer Zeit hätten wir genau das von Euch gesuchte bieten können.
Wir vermissen es auch sehr, aber wir sind umgezogen und leider fehlt uns jetzt
auch diese Möglichkeit.
Gibt es die Klapsmühle noch bzw. habt Ihr Erfahrungen damit gesammelt?

Liebe Grüße Linda und Bob
*******PAF Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antwort.. und *sorry*, weil sie total untergegangen ist bei uns.

Die Klapsmühle steht definitiv noch auf unserer Liste, ist uns aber ehrlich gesagt für ein paar Stunden Zweisamkeit etwas zu teuer. Für uns lohnt sich dort nur ein kompletter Tag oder aber die Location wird sich mit anderen Paaren geteilt.

Somit bleibt hier im Umkreis vom südlichen Ingolstadt nur Augsburg oder München für diskrete Treffen übrig.. die Fahrerei verkleinert halt leider immer das Zeitfenster dafür *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.