Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Freizeitgestaltung

*****768 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Freizeitgestaltung
Suchen Paare zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ob Sport oder Kultur sind für vieles zu haben. Freuen uns auf eure Nachrichten zum verabreden.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Ob Radl fahren, Kultur, aber auch vergnügliche Zeiten, wobei das Vergnügen nicht unbedingt und einzig auf Sex ausgerichtet sein muss, aber sich auch mal mehr oder weniger spontan auf ein Eis, eine Pizze treffen um zu ratschen, das ist schon unser Ding. Auch wenn wir zeitlich etwas eingeschränkt sind, dafür wollen wir zuverlässig sein wenn wir was ausmachen oder irgendwo zusagen.

Mit besten Grüßen,

Chany mit Simon
*****768 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam entspannen
Wer möchte mit uns in die Sauna gehen?
********dDay Paar
226 Beiträge
Sauna
Wir gehen nun wieder öfter in die *sauna* das Wetter passt ja *traenenlach* vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzukommen denn zusammen macht es mehr Spaß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.