Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die böse Wildkatze und der süsse Maus stellen sich vor

****Joy Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Die böse Wildkatze und der süsse Maus stellen sich vor
Servus aus Amberg! Wir sind ein lebenlustiges, deutsch-finnisches Pärchen, verlobt und lieben einander über alles. Wir suchen nette, interessante Leute
für ALLES, was Spass macht: Essen / Bierchen trinken, Kino, Ausflüge und... *zwinker* Ich, also unsere Finnin, bin die Wildkatze bei uns. Unser Mausi ist dagegen NOCH unerfahren aber sehr neugierig und will seine Grenzen
testen.
Ich bin Rammstein Fan hoch 10000, also wenn hier andere RammFans sind, wäre supi. Ich sammle parfüms - habe etwa 1500 Stück. Ja, ihr habt richtig gelesen.
*zwinker* Mein Mausi liebt Minecraft und alles was mit Weltraum zu tun hat und ist Mittelalterfreak. wir beide sint bissl verrückt, neugierig und abenteuerlustig.
Wir hassen Oberflächlichkeit - Leute, die nur an Aussehen denken und ihr wort nicht halten. Da wir einen Hund und bald einen kater haben, sind Tierliebhaber
besonders willkommen in unser Leben. Auch lieben wir gutes Essen, gute Weine, Reisen und alles probieren... allerdings Käse esse ich nur, wenn man mich
mit einer Pistole bedroht *zwinker* und mein Schatz isst keine Insekten. (Ja, in Thailand habe ich die tütenweise gefuttert.) Wir wollen das Leben hier und
jetzt leben, nicht dann, wenn wir 90 sind. Ich will nach meinem Tot dem Teufel erzählen, dass ich mein Leben richtig genossen habe. *ggg* So, das wars
erstmal, ihr müsst ja schon eingepennt sein. *zwinker* Wir würden uns sehr auf nette Kontakte freuen, also rannt mal an die Tasten! Da mein Schatzy megafaul in
Joyclub und auf FB ist, müsst ihr armen dann meine verrückten Nachrichten lesen. Bin ja Autorin und habe den Computer / Iphone meist offen. Ich schreibe übrigens
Krimis und habe in meinen Büchern schon viele Leute um die Ecke gebracht, also vorsicht. *ggg* Knuddel und bis bald! Jonna und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.