Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Lernt ihr neue Sexkontakte noch analog kennen? Wo?37
Als Single hab ich nun nach 2 Jahren Pandemie das Gefühl, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pivat Tref Optionen

****uch Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Pivat Tref Optionen
Geht ganz sicher bei mehrere, wie bei uns!

Wir haben das Problem das wir kein Möglichkeit zuhause zu treffen, (Dates, kennenlernen, usw. wegen teenage Kinder.)
Club Treffs sind ok, aber ruhige Gespräche in eine Privat einspannte orte sind uns liebe! Kein laute Musik wo man nicht unterhalten können, kein lästige singles. Ihr wisst was ich meine!
Es gibt ein menge bars, Gasthause, Biergarten wo man sich treffen kann, aber was passiert danach wenn alle lust haben weiter zu gehen?
Kennt jemand gute hotels (wo man nicht unbedingt übernachten muss oder von Mitarbeiter schrag angeschaut werden wen man zu viert rein und raus geht? Apartments, gute outdoor locations....
Jetzt sind wir gespannt:
Wir würden ganz dankbar für gute alternativen und vorschlage!
Stundenhotel
Hallo zusammen
Es gibt sogenannte Stundenhotels. Die Zimmer kann man stundenweise mieten und sich darin Vergnügen. Manche Zimmer haben Whirlpool oder Badewanne. Dusche hat jedes Zimmer um sich anschließend duschen zu können.
****uch Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
danke *danke*, könnte Ihr eine empfehlen?
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Bel Ami in der Dachauer Str. 366 hat schöne zimmer
Romantic Hotel München

Google mal *zwinker*
********ippi Paar
152 Beiträge
Private Treffen
Das ist schon ein spannendes Thema kann hier auch jemand was in Passau oder Linz empfehlen oder hat jemand Erfahrung gesammelt Outdoor Plätze suchen wir auch und finden nix gescheites
Hotel vs. Swingerclub
Ich seh das mit den Hotelzimmern nicht so positiv. Wenn Du sicher sein willst, dass Du auch ein Zimmer bekommst, dann musst Du es reservieren. Wenn es mit der neuen Bekanntschaft in der Bar dann doch nichts wird, dann hast Du evtl. die Stornokosten am Hals.

Treffen im Swingerclub finde ich besser. Da kann man sich an der Bar kennenlernen und unterhalten und danach führt man die Unterhaltung im Liegen fort, im Paarbereich zum Beispiel, wenn man seine Ruhe haben will. Wenn einem das Paar der Wahl dann doch nicht gefällt, dann könnt Ihr Euch immer noch mit anderen vergnügen und das andere Paar kann das auch. Man versaut sich also gegenseitig nicht den Abend.
Naja
Das Thema lautet "Private Treff Optionen".
Das ist in etwas so wie "Welchen Urlaub könnt Ihr empfehlen".
Mal völlig davon abgesehen, dass es eh schwieriger ist 4 Leute unter einen Hut zu bekommen, sollte man sich auf "neutralem" Boden getroffen haben, gibt es noch andere Möglichkeiten Örtlichkeiten für die Lust zu finden.
Ich / Wir mögen diese "Fahrpläne" und "Drehbücher" nicht so sehr. Im Endeffekt geht es speziell in dem vom TE geschriebener Situation dann spontan zu.
Als Alternative geht auch ein normales Hotel tagsüber. Und so es eh der Abend sein, dann ist es auch kein Problem eine Nacht zu bezahlen.

Ansonsten hat sowohl der Swingerclub als auch das Stundenhotel seine Vor- und Nachteile.
*********erle Paar
884 Beiträge
private Treff-Möglichkeit
wir sind ein Paar und feiern ab und zu geile Partys in einer privaten Wohnung in Suhl
Es besteht die Möglichkeit auch für Paare sich in dieser Wohnung zu treffen.
unter der woche , tagsüber oder auch über Nacht.
Bei Interesse einfach uns anschreiben.
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Gibt es ein paar Paare die mal einen Strip-Poker Abend organisieren würden wir sind leider schlecht Besuchbar 😢
wir würden diese gute idee auch gerne aufgreifen......
eine passende locatation wäre vorhanden.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.