Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆ - Augsburg-Mühlh

Lunation_Partys-Von Swingern für SwingerLunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆ - Augsburg-Mühlh
PARTY-SWINGEN-NEWCOMER WILLKOMMEN-2 DJ´s -NUR PAARE&LADYS
☆☆Paare & Lady´s-Night☆☆Samstag,17.03.2018☆☆ ab 20 Uhr - KEINE SINGLE HERREN


Ein PAARE ABEND für jedes Alter, eben für Paare und Bi Ladies, ohne Single Herren, die gerne mal in Ruhe den Club kennenlernen und Erotik und Kopfkino in Ruhe ausleben möchten. Natürlich gibt es auch Partysound von und mit den Wilden Süden DJ`s

Neulinge und Erfahrene Paare & Lady´s willkommen*top*

Vielseitiges Buffet, warm/kaltes Essen, Top Service, Party & Swingen im Beach-Club, KEINE Single Herren, knisternde Erotik und spannende Erlebnisse. Das sind die "Zutaten" für diesen erlebnisreichen Abend im Beach-Club!!!

Feinster Sound von 2 Top DJ`s querbeet durch die Jahrzehnte gut gemischt von den 60s bis heute & geile Stimmung!

*beep*Club Guides von Lunation Events und Wilder Süden vor Ort, die euch gerne weiterhelfen und euch alles zeigen

*beep*Faire Preise - Atmosphäre und Stimmung und keine Single Herren

*beep*Inklusive Softdrinks, Wein Rot/Weiss, Prosecco, Sekt, Alkoholica und vieles Mehr

*beep*Inklusive dem beliebten Beach-Club St.Tropez kaltem und warmen Buffet - Liebevoll zubereitet und vielseitig und außergewöhnlich in der Club Szene top*

*beep*Sauna & Whirlpool und ALLE Handtücher, Duschen usw. sind im FAIREN PREIS inbegriffen!

*beep* Indoor Beach Playrooms geöffnet + Ozzy`s Erotik Bar mit Stromausfallparty
Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen + Indoor Beach Wellness Oase mit Whirlpool, Indoor Beach Playrooms


*achtung*Schnupperpreis -Voranmeldepreis für Premium nur 69 Euro/Paar -
All Inklusive - Keine Single Herren
Voranmeldepreis je Lady 25 Euro !
Abendkassepreis ohne rechtzeitige Anmeldung : 99 Euro je Paar
Abendkassepreis ohne rechtzeitige Anmeldung : 35 Euro je Lady
Ab SAMSTAG Eventtag 16 Uhr stellen wir auf Abendkasse um *danke*


Warm Up Welcome:

Startet den Abend mit einem leckeren Prosecco, Aperol Spritz *top*
Wir und unsere Club- Guides zeigen euch gerne auf Wunsch den gesamten Club und sind für Fragen/Wünsche für EUCH als Ansprechpartner da
*willkommen*

Relax Beach-Clubbing im wunderschönen Indoor Beach


Geniesst die Indoor Beach Wellness Area mit Whirlpool und Indoor Beach Spielwiesen. All Inklusive



1 Preis - Alles Real Inklusive - Premium Style



Ein TOP Buffet aus eigener Küche - Eigener *koch*mit zahlreichen Speisen und ca. 40 verschiedene Antipasti, sowie Salate und Kaffee und Kuchen erwarten Euch

Zahlreiche Marken-Softdrinks, Italienische Marken-Weiss und Rotwein, Leckerer Prosecco, verschiedene Marken-Biere, mit und ohne Alkohol und eine breite Auswahl an Spirituosen z.B. Ramazotti, Averna, Martini, Whisky, Wodka und Co runden das reichhaltiges Angebot für euch ab. Dazu der Top Service im Premium Club mit Handtüchern, Sauna und und und - PREMIUM STYLE

Zielgruppe
NEUE und ERFAHRENE PAARE und BI-Lady´s

Dresscode
Für die Herrn:
Lange Hosen und nettes Shirt/Oberteil Hemd!
Schwarz passt immer gut! ( andere Farben auch erlaubt)
Gerne gesehen:
Herren-Röcke, oder schwarze/weisse lange Hosen, Hemden, eng anliegende T-Shirts, Netz-Shirts, Weste
Nochmal das Thema Schuhe als Hilfe für Euch:Sneaker, schwarze feste Schuhe und schicke Flip-Flops, Sandalen
Schuhe müssen sein*ja*
Wir bitten die Körperhygiene natürlich zu beachten.
Frisch geduscht ist bereits die halbe Miete. Keine Blue Jeans, Keinen "Schlabber-Look", Jogging-Outfits...


Für die Damen:

1000 verschiedene Möglichkeiten! String, Strümpfe, Oben Ohne, Erotische Dessous, Korsagen, Netzkleider, Minikleid, das kleine Schwarze und vieles mehr was sexy aussieht

Schuhe: Ballerinas, High Heels oder Stiefel;FlipFlops,
Schuhe müssen sein !


☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆
PARTY-SWINGEN-NEWCOMER WILLKOMMEN-2 DJ´s -NUR PAARE&LADYS

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆



Lunation_Partys-Von Swingern für SwingerLunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE & BI-LADY´S NIGHT
Dieser Abend ist für alle Neulings Damen & Paare gedacht - als auch für alle Erfahrenen Paare & Ladys !
Auf Wunsch zeigen wir euch gerne den Club ,stehen euch für Fragen den ganzen Abend zur Verfügung !!!


Wir freuen uns auf einen heißen erotischen Abend mit heißen Rhythmen und geilem Sound wer möchte kann auch Tanzen oder sich zur Musik bewegen *wiegeil*.


Unser Vielseitiges Buffet, warm/kaltes Essen, Top Service, Party & Swingen im Beach-Club, KEINE Single Herren, knisternde Erotik und spannende Erlebnisse. Das sind die "Zutaten" für diesen erlebnisreichen Abend im Beach-Club!!!

Feinster Sound von 2 Top DJ`s querbeet durch die Jahrzehnte gut gemischt von den 60s bis heute & geile Stimmung!

*beep*Club Guides von Lunation Events und Wilder Süden vor Ort, die euch gerne weiterhelfen und euch alles zeigen und für Fragen & Hilfe den ganzen Abend zur Verfügung stehen!!!

*beep*Faire Preise - Atmosphäre und Stimmung und keine Single Herren

*beep*Inklusive Softdrinks, Wein Rot/Weiss, Prosecco, Sekt, Alkoholica und vieles Mehr

*beep*Inklusive dem beliebten Beach-Club St.Tropez kaltem und warmen Buffet - Liebevoll zubereitet und vielseitig und außergewöhnlich in der Club Szene top*

*beep*Sauna & Whirlpool und ALLE Handtücher, Duschen usw. sind im FAIREN PREIS inbegriffen!

*beep* Indoor Beach Playrooms geöffnet + Ozzy`s Erotik Bar mit Stromausfallparty
Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen + Indoor Beach Wellness Oase mit Whirlpool, Indoor Beach Playrooms


Logo St.TropezLogo St.Tropez
*********ropez
7.879 Beiträge
SPECIAL WIR VERLOSEN 3 GUTSCHEINE !!!
Liebe Paare & Ladys dabei sein ist alles *wiegeil*

Unsere Paare & Ladysnight ist für Neulinge als auch Erfahrene geeignet!!

Wir Verlosen *top**wow* 3 Gutscheine und freuen uns auf alle Paare & Ladys die dabei sein werden und anhand ihrer Spindnummer eine Chance auf den Gewinn haben*wow**wiegeil*

Des weiteren Erwarten euch Clubguids die euch für Fragen & bei Infos den ganzen Abend zur Verfügung stehen!
Auf Anfrage vor Ort machen wir Herzlich gerne einen Rundgang *top*

KEINE SINGLEHERREN HEUTE NUR PAARE & LADYS!!! *wow*
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆
Paare & Lady's Night - Shuttle für Hin und Rückfahrt!
Hallo!
Lunation hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Lunation_Partys-Von Swingern für SwingerLunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesen Samstag ist es soweit..
Wow... über 100 Paare sind schon dabei....Anmelden &Specialvoranmeldepreis sichern
Lunation_Partys-Von Swingern für SwingerLunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmankerl am Samstag für euch :
Heute aus unserer Küche:

Ein leckeres vielseitiges kaltes Buffet mit vielen Salaten Fingerfood und Antipasti, wie ihr es von uns gewohnt seid sowie eine große Auswahl an Kaffee ,Dessert, Kuchen…! Hier ein paar Leckereien aus unserer Küche, dass wir an unserem heißen Buffet für EUCH bereitstellen: Rindfleisch in Wasabisoße mit Kartoffel und Gemüse, Mango-Gulasch (Pute) mit Reis und Käsespätzle mit gemischtem Salat!! Für jeden ETWAS!!!
*schleck*

ANMELDEN UND SPAREN !!!
Lunation_Partys-Von Swingern für SwingerLunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LAST CALL !!! VORANMELDERABATT SICHERN BIS HEUTE 16 UHR!!
ANMELDEN STATT FÜR 99 EURO NUR 69 EURO !!

Achtung auch wenn es schneien soll oder wird aus Erfahrung sind die Fahrverhältnisse von Nürnberg , Richtung Ulm Richtung München und Richtung Berge gut Anfahrbar !!
Das bisserl Schnee hält uns nicht vom Feiern ab *wiegeil*

Also gute Anfahrt ...bringt gute Laune mit und sprecht uns ruhig an bei Fragen , Infos wir sind für euch da "!

Heute aus unserer Küche:

Ein leckeres vielseitiges kaltes Buffet mit vielen Salaten Fingerfood und Antipasti, wie ihr es von uns gewohnt seid sowie eine große Auswahl an Kaffee ,Dessert, Kuchen…! Hier ein paar Leckereien aus unserer Küche, dass wir an unserem heißen Buffet für EUCH bereitstellen: Rindfleisch in Wasabisoße mit Kartoffel und Gemüse, Mango-Gulasch (Pute) mit Reis und Käsespätzle mit gemischtem Salat!! Für jeden ETWAS!!!
*schleck*

ANMELDEN UND SPAREN !!!


Dresscode
Für die Herrn:
Lange Hosen und nettes Shirt/Oberteil Hemd!
Schwarz passt immer gut! ( andere Farben auch erlaubt)
Gerne gesehen:

Herren-Röcke, oder schwarze/weisse lange Hosen, Hemden, eng anliegende T-Shirts, Netz-Shirts, Weste
Nochmal das Thema Schuhe als Hilfe für Euch:Sneaker, schwarze feste Schuhe und schicke Flip-Flops, Sandalen
Schuhe müssen sein*ja*
Schicke stylische Unterwäsche beim Paar-Mann -ist zwar bei vielen Gästen nicht so gern gesehen ,aber Heute wäre es erlaubt wenn nicht anderes dabei!
Wir bitten die Körperhygiene natürlich zu beachten.
Frisch geduscht ist bereits die halbe Miete. Keine Blue Jeans, Keinen "Schlabber-Look", Jogging-Outfits...


Für die Damen:

1000 verschiedene Möglichkeiten! String, Strümpfe, Oben Ohne, Erotische Dessous, Korsagen, Netzkleider, Minikleid, das kleine Schwarze und vieles mehr was sexy aussieht

Schuhe: Ballerinas, High Heels oder Stiefel;FlipFlops,
Schuhe müssen sein !

Paare & Lady's Night - Shuttle für Hin und Rückfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Lunation_Partys-Von Swingern für SwingerLunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Anreise Allen *top*


Wir freuen uns auf einen superschönen Abend mit euch Allen *top*
Logo St.TropezLogo St.Tropez
*********ropez
7.879 Beiträge
VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!
Vielen Dank an alle Gäste die da waren *danke*


Vielen Dank für euer Lob vor Ort und per Mail *danke*

Natürlich möchten wir uns bei euch für die ersten 2 Stunden kühleres Ambiente entschuldigen, leider wurden wir so von dem Kälteeinbruch überrascht, das unsere Heizung einfach mal nicht richtig in Schwung kam, daran wurde aber sofort gearbeitet und behoben ! So das wir im laufe des Abends überall ein angenehmeres Klima schaffen konnten!

Es freut uns das es trotz allen Widrigkeiten ein richtig geiler Abend mit heissen Paaren & Ladys war *wiegeil*

Kritik und Anregungen nehmen wir immer sehr Ernst schließlich wollen wir uns stetig verbessern

Danke vom gesamten St Tropez Team !!!
Spind Nr. 25...
Wer hatte gestern den Spind Nr. 25 und vermißt dazu noch etwas kleines ?
Bitte melde(t) Dich / Euch direkt per Mail bei mir. Vielleicht kann ich helfen *zwinker*

Alles anderen einen schönen Sonntag und vielen Dank an meine Fahrgäste von gestern!
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Dankeschön
Lieben Dank auch vom Wilden Süden und Ozzy für eine schöne Paare Only Party!!!

Ich musste leider witterungsbedingt später Erscheinen, aber da war die Party schon im vollem Gange!

Danke an die vielen, kleinen persönlichen Gespräche und die tolle Stimmung am Dancefloor und natürlich Lunation_Events und dem hart arbeitenden Club Team.

Wir hatten keinerlei Beschwerden vor Ort gehört bzw. auf Rückfrage war bei unseren Gesprächen alles super bzw, schnell gelöst (wo sind denn die Grossen Handtücher usw.)

Wir konnten keinerlei Kälteprobleme festsstellen und viele Playrooms waren gut gefüllt *pimper*

Das es Witterungsbedingt mal kurzfristig zu Heiz-Problemen kommen kann, dieses aber schnellstmöglichst behoben wurden, zeigt, daß der Club immer alles realisiert, daß alle zufrieden sind.
Perfekt sein, ist auch recht langweilig. Wir sind alle nur Menschen.


Wir freuen uns auf die nächsten Partys und vor allem auf die PAARE JUBILÄUMSPARTY - 10 Jahre Wilder Süden in Augsburg

HIMMEL UND HÖLLE am 21.04.2018 im genialen Atrium & Beach-Club St.Tropez in einem
Rausch in Rot/Weiss/Schwarz oder alle Farben im Mix!

HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre
HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre


Bis Bald. Euer Ozzy - Freude schenken ist eine Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.