Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit GV

**********lerDD Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
PT mit GV
hallo lieber erfahrenen Paare..

Ich Doreen habe ein riesen Problem was ich gern entfernen möchte .
mein freund und ich sind auf dem besten weg unsere grenze zu finden und wollen vieles lernen und ausprobieren ,dazu gehört eventuell auch der PT mit GV..
durch meine negativen vielen Erfahrungen habe ich angst und immer negative Gedanken wenn es mal soweit ist ( PTG m.GV)ich liebe meinen freund und vertaue ihn auch schon aber der Gedanke das ih ihn verlieren könnte macht mir große angst und dadurch streiten wir uns viel ...wie werde ich das von meiner seele los um viel auch den PT m.Gv zu erleben???Bitte helft mir .. Mein Wille ist da .

Danke LG Doreen
*****175 Paar
123 Beiträge
Zeit!
Zeit ist der wichtigste Faktor!
Grenzen so festlegen wie sich beide wohlfühlen. Genießen was möglich ist und eine Entwicklung erfolgen lassen. Wenn nicht soviel darüber nachdacht und das Mögliche genossen wird, beginnt eine Entwicklung.
Auf keinen Fall etwas aus Zwang machen, das zerstört auf Dauer eure Beziehung.

(m)
Regeln aufstellen und langsam rantasten
Hallo Doreen- ich für meinen Teil (ER des Paares) würde euch folgendes raten.
Stellt gemeinsam Regeln auf wie weit ihr beim PT gehen wollt. Fasst die Regeln am Anfang relativ eng / streng und dann tastet ihr euch langsam ran.
Die Regeln können sich auf die Auswahl des anderen Paares oder sexuelle Praktiken beziehen.
Wenn es passt weicht die Regeln auf und probiert weiter. Wichtig dabei ist das ihr viel darüber redet und euch austauscht.
Wünschen euch viel Glück und aufregende Erfahrungen...
Tom
********0_71 Paar
59 Beiträge
Wie die anderen schon sagen, erst mal eure Grenzen setzen. Was darf ich, was darfst du.
Wir zB.
Fremd knattern nur
im Club,
nur wenn der andere dabei ist,
Telefonnummern und Adressen
werden nur in unserem beiderseitigen Einvernehmen ausgetauscht;
Wenn wir zur Clubtůre rein gehen,
"Kannst treiben, was de' magst, wenn wir wieder raus gehen, wird wieder zu Hause gegessen"
Wir sind im normalen Leben auch Eifersüchtig, aber im Club , klappt das wunderbar.
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Die Angst kann einem nie genommen werden ;-)
Erst einmal vielen lieben Dank Eurer der Partner von Doreen Erfahrungswerte, Ratschläge und guten Zusprechungen.

Ich, der Partner von Doreen weis auch nicht mehr weiter ihr die Angst nehmen zu können. Außer ihr ebenfalls zu zeigen das ich unsere Abmachungen immer eingehalten habe und ihr versuche zu Vergewissern daß für mich keine Trennung wegen Sex in Frage kommt. Sex ist nun mal etwas sehr Schönes wenn alles andere rundherum passt. Sogar eine sehr große Welt der Lüste und Reize woimmer wieder Ängste auftreten können die aber nicht auf die beiderseitigen Liebe und dem Zusammenhalt projektiert werden sollten.

Kurz gesagt, Sex ist Sex und hat oder sollte nix mit der wahren Liebe zu tun haben. Das ist ein altes einem beigebrachtes Denken.
Wenn ma dies verstanden hat dann kann keine Liebe durch solch neue Schritte gebrochen werden.
Wenn ma alles einhält was besprochen wurde wird dann auch kein Vertrauen missbraucht. Ma muss sich halt aber auch mit sich selbst im klaren sein, was andere Folgen sein können, und dann für sich abwägen in wie fern ma damit umgehen kann. Oder halt diesen Weg anders oder gar nicht angehen.

Sicherlich, für mich ist dieser Schritt zum PT und dann wahrscheinlich noch mit GV etwas neues, ob sieht ma dann aber im Verlauf des Beisammenseins ob es dazu kommt, ob es für den jeweiligen anderen Partner unangenehm wird. Dann bricht man diese Zeit selbstverständlich behutsam ab und redet dann später oder am nächsten Tag bei schönem Ambiente und guter Atmosphäre miteinander darüber.

Ich habe auch Ängste habe. Meine Gedanken lösen aber auch nur diese Ängste aus!
Was ist wenn Sie mehr Spaß als zuvor hat und unser beides zusamende Sexualverhältnis nicht mehr wie zuvor funktioniert?
Reden ist wichtig! Offenheit und Klarheit sollte natürlich gegeben sein. Dann sollten es keine Probleme geben die nicht gelöst werden können ohne die Liebe dabei anzugreifen.

Es ist bei allem immer die Frage, wie kann ich mit dem was ich erlebe , Fühle und Denke umgehen?

Ih wünsche noch einen schönen Abend und weiterhin Lustvolle Stunden, mit eigenem oder anderem oder nur mit sich selbst. *zwinker* Schön sollte es sein! *joyclub*

PS; Darling ich liebe dich! *herz3* Zusammen schaffen wir es auch wie bisher mit Zusammenhalt eine neue Welt der Lust und Geilheit kennen zu lernen .
*****017 Paar
94 Beiträge
Meine (m) Erfahrung war so: Regeln hatten wir Wochen vor dem ersten PT (mit GV) auch aufgestellt: ich durfte z.B. kein Oralsex haben (sprich die andere Frau nicht lecken). Aber als es dann spontan dazu kam haben wir beide alle Regeln vergessen und einfach mit dem jeweils anderen gemacht worauf wir Lust hatten. Uns vieren ging es gut und das ist das wichtigste dabei.
Extrem wichtig ist bei dieser Sache die Eifersucht. Wenn im alltäglichen Leben auch nur ein Hauch davon vorhanden ist, kann sich (beim Anblick wie der eigene Partner vom anderen Menschen "gebumst" wird) diese winzige Fliege schnell in einen riesigen Elefanten verwandeln.
Als Paar sollte man also komplett eifersuchtsfrei sein und sicher in sich selbst und seinem Partner sein. Gedanken wie "ich könnte ihn verlieren" gehören in diese Szene nicht. Stellt euch das einfach wie Tee trinken vor. Es ist nichts dabei wenn man einen Tee mit einem völlig fremden Menschen trinkt. Genauso ist es mit dem Sex. Es ist nur Sex. Und die Angst "was ist wenn die Frau mehr Spaß hat als mit mir" - völliger Quatsch. Es kommt wie es kommt. Das kann man vorher nicht wissen. Wenn die Frau mehr Spaß hat, dann ist es so und eigentlich nur ein Grund zur Freude. Es gibt z.B. Paare wo die Frau nymphomanisch veranlagt ist und dann kommen die beiden in einen Swingerclub gerade dafür, damit die Frau viel mehr Spaß hat als zu Hause.
Die wichtigste Regel ist wohl einfach miteinander vorher auszumachen, dass egal was kommt man sich niemals trennen wird.
Hallo zusammen,
Wir haben mittlerweile erste Erfahrungen mit dem Thema PT gemacht. Wir konnten uns gegenseitig spüren und streicheln, während ein sehr sympathischen Paar uns verwöhnte. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung, welche wir gemacht haben.
Das hat bei uns Hunger auf mehr entfacht. Wir sind sehr neugierig, wohin der Weg uns führt und möchten mehr erleben.
Küssen und GV gehören für uns unbedingt dazu, da es ohne nicht möglich wäre sich frei und unbeschwert fallen zu lassen und genießen zu können.
Bedenken welche zuerst da waren, hatten sich bei dem Erlebnis schnell aufgelöst. Die Angst ist gewichen und das Erlebte hat uns mittlerweile derart zusammen geschweißt wie wir es nie für möglich gehalten haben.
LG Babsi und Uli
Dann tu es einfach
Erstens: selbst wenn ihr es wollt, es passiert nicht gleich beim nächsten Clubbesucht. Dafür muss es auf allen 4 Seiten passen. Und sowas passiert dann spontan.

Zweitens: für uns sind wir immer zusammen beim PT mit GV. Fast immer. Zumindestens anfangs war es so und ist zumindest in Clubs oder bei privaten Dates immer noch so.
Wir haben nur ein Paar, bei dem wir Sex in getrennten Räumen haben. Aber auch nur deswegen, weil wir mit dem Paar sehr gut können und weil wir, er das Paar sehr lange kennt.
Uns tut es gut und es gefällt uns den anderen dabei zu beobachten. Sich küssen und berühren zu können wenn uns danach ist. Und für mich, sie, war es anfangs einfach einfach, mich darauf einlassen zu können trotz Angst.
Es kann immer schief gehen. Es kann immer irgendwo nicht passen. Auch heute, nach 2 Jahren meiner Erfahrung damit.

Es ist einfach das reale Leben. Es gibt kein 100% super toll auf alles.

Geht es locker an. Bleibt und macht zusammen. Redet viel. Es geht auch ohne Streit. Aber zu viel Eifersucht ist dabei fehl am platz.
Dein Partner weiß wohl bescheid, also belass es dabei und mach einfach die Erfahrung. Danach kannst du mit ihm darüber reden wie es für dich war, was evtl das nächste Mal besser sein sollte oder nicht mehr sein sollte.

Einfach mal loslegen und es auf sich wirken lassen.

Viele wollen Partnertausch mit GV. Viele wollen MMF. Viele wollen FFM. Aber wenn man nichts macht, nur davon träumt, kann man keine Erfahrungen machen. Da draußen spielt sich alles ab. Nicht im Joyclub.
Ängste
Das sind Ängste dir ich auch habe!Ich will es eigentlich schon, aber ich kann es denke ich ,nich sehen wenn er eine andere Frau fickt und verwöhnt!
Es wäre kein Problem es in getrennten Räumen zu machen!
Mein Partner hat damit kein Problem er kann es auch sehen wenn mich ein anderer fickt! Ich würde es ihm auch zugestehen aber ich will ihm halt nicht zusehen! Ich hätte in einem Swinger Club auch kein Problem da würde es sich einfach ergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.