Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden

******ate Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Suchen und Finden
Bitte hier nur Dates und wo man sich Trift zum kennen lernen
******ate Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist dabei
Suche Gentleman oder Paare mit dem man um die Häuser ziehen kann, Pferde Stelen Freundschaft Plus. Wenn ihr euch angesprochen fühlt melde euch.
Nicht nur sex stehen bei uns im Vordergrund, auch Freundschaften und gemeinsame Aktivitäten haben für uns einen großen Stellenwert!

Heute mal zum essen gehen!
Guten Freund oder Freundin
Ja Suche ich schon lang
Nicht für Sex
LG
Jürgen
*******aar Paar
225 Beiträge
Genau
Friends + ... das suchen wir *smile*

Menschen mit ähnlichen Interessen und vllt. sogar gleichem Hobby *biker* mit denen wir die unsere Freizeit bereichern können. Am besten aus der Region 5 Seenland / Oberbayern, damit die Entfernung nicht zum Hemmschuh wird (die andere Seite München sind eben doch 80 KM)....

Wir lachen und reden auch sehr gern, sind ehrlich und direkt und wollen uns nicht verbiegen. Wir sind nicht ganz normal *zwinker* und ganz sicher nicht Mainstream ...

Falls ihr trotzdem Lust habt: *tipp* = *top*

Wir *les* gern von euch und *freu* uns über Kontakte. Auch wenn es nicht passt, wir antworten immer.

LG und *bussi*

Sonja und Ted
******cat Paar
1.403 Beiträge
Italienische Nacht - Magica notte erotica - Swinger Party
Hallo Ihr Lieben,

wir sind am kommenden Samstag 26.08.17 zu oben genannter Party anzutreffen.
Die Party findet im sehr schönen und liebevoll eingerichteten Doro's Club in Hof statt. Dieser Club ist sehr zu empfehlen da er wirklich ein sehr sehr schönes Ampiente hat und einzigartiges Möbeliar bietet.

Ich DJ RayCee werde an diesem Abend aktuelle und moderne Italienische Music und aus den Charts spielen und dafür sorgen, das es ein sehr schöner bis unvergesslicher Abend wird.

Wir freuen uns darauf wer mit uns zu dieser Party geht.

LG. Tiggercat*wink*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
LAST CALL !!! VORANMELDEN BIS HEUTE 15 UHR!!
LAST CALL ANMELDUNG BIS 15 UHR MÖGLICH !!!
*alarm*💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆01.09.2017☆💋ab 19 Uhr💋
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆01.09.2017☆💋ab 19 Uhr💋
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆01.09.2017☆💋ab 19 Uhr💋
DIESMAL EIN WENIG RUHIGER !!! ABER GENAUSO LUSTIG ::::

FREUEN UNS NEUE UND BEKANNTE WIEDERZUSEHEN!!
*knuddel*

Martin & Alexandra*alarm*

*****319 Mann
99 Beiträge
Wer hat Lust auf Therme
Ein ganz liebes Hallo an alle Mitglieder,wir sind neu in der Gruppe und am Freitag 8.September im Trimini/Kochel am See. Wenn das ein oder andere Paar Lust hat, einfach melden. Wir freuen uns,viele Grüße Chloe und Tim
Servus aus dem Münchner Süden :-)
Servus *g* wir, ein junges Paar, suchen selbiges für Kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen wie Sauna, party und co. Gerne auch mit offenen Ende *g*

lasst was hören *g*

lg
******003 Paar
226 Beiträge
Hotel Treffen in Regensburg am 07.11.
Wir haben an diesem Nachmittag frei, und suchen ein nettes unkompliziertes Paar. Wenn die Chemie stimmt, auch ohne lange Anlaufzeit.Das Hotelzimmer ist bereits reserviert. Also ran an die Tasten. Wir haben ab ca 15:30 Zeit. Wir freuen uns und beantworten jede Mail.
LG
Heute Therme Erding und im Hotel

LG Sandra und Hans
*******asen Paar
243 Beiträge
Fackelmann Therme
Werden heute abend die fackelmann Therme in hersbruck besuchen ....
Wer ist heute denn noch dort zufälliger Weise? !?!?!?!
******003 Paar
226 Beiträge
Hoteltreffen heute spontan in Regensburg
Hallo ,wir haben heute frei und Lust ,ein Hotelzimmer ist bereits reserviert. Wir würden uns über ein unkompliziertes Paar freuen. Vielleicht hat jemand heute spontan Zeit und Lust ab ca 17 Uhr. Wir würden uns freuen
LG
*********ertel Paar
66 Beiträge
Silvester?
Hat ein oder mehrere Paare Lust Silvester gemeinsam zu verbringen?Haben noch keinen Plan.Freuen uns über Antwort.
Lg Theresia&Alfons
******003 Paar
226 Beiträge
Burg Ibiza Heute Spontan
Hallo Liebe Joyler,wer hat heute spontan Lust und Zeit sich spontan treffen und kennenlernen ??? Wir sind ab ca 16 Uhr in der Burg und würden uns freuen wenn sich ein nettes unkompliziertes Paar oder eine nette Dame melden wird. Jetzt sind wir gespannt ob alle nur schauen oder traut sich auch jemand und schreibt uns
LG
*****_ig Paar
7 Beiträge
Silvester 2017
Was?? Schon Silvester??
Das kann doch gar nicht sein! Wie immer das ganze Jahr mit arbeiten vertrödelt.

Silvester 2017 und wir stehen wie jedes Jahr vor der Frage wohin? Könnt ihr uns was empfehlen? Oder macht ihr eine Party und sucht noch nette Gäste? Vllt. geht ihr auch irgendwohin und wir können uns noch anschließen? Bitte meldet euch per CM.
******cat Paar
1.403 Beiträge
Molly Party am 24.02.18
Hallo Ihr Lieben,

Scheiß auf 90 60 90 und Frauen haben Kurfen und einen Arsch.

Wie geil Ihr die Kurfen und Ihren Arsch findet, entscheidet jeder für sich selbst.
Und wer auf kurfige Frauen steht, der sollte die Molly Party am Samstag den 24.02.18 nicht verpassen.
Diese geile Party findet wieder im sehr schönen Club bei Doro's in Hof statt.

Viele Ladys und Paare warten auf Euch, also zögert nicht lange und meldet Euch an und kommt mit viel guter Laune vorbei.
Ich DJ RayCee werde an diesem Abend für eine kleine aber geile Überraschungsshow sorgen und wer dies verpasst, ist selber schuld.

LG. Tiggercat
********dDay Paar
226 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind auch auf der Suche nach netten und neuen Kontakten die auch Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen. Eine Freundschaft + ist wäre natürlich auch sehr schön. Aber auch gegen heiße Abende haben wir nichts *haumichwech* .Gerne auf ein zwei Drinks oder auf einen Kaffee erstmal zum näher kennen lernen.
Wir freuen uns von euch zu hören *g*
******cat Paar
1.403 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und an alle Tanzbegeisterten,

wir sind am Ostersamstag den 31.03.2018 im sehr sehr schönen Club Shiva in Greding zu finden, um in einer tollen und Tanzbegeisterten Swingergruppe die *dance* zu drehen.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare, die mit uns den Dancfloor zum beben bringen wollen.
Und wer weiss, was an so einem Abend alles pasieren kann, .....

jedenfalls werde ich Euer *dj* RayCee jede Menge von Maite Kelly über Beatrice Egly und Helene Fischer zu IBO (Gott hat Ihn selig) und Co. spielen.

Ihr seit die Party und Ihr bestimmt wo es hingeht. Falls es sexistisch wird, dann werde ich (wie immer) die richtigen Beats mit dabei haben.

Die Party ist bereits gepostet und wer dabei sein will sollte nicht zögern. Denn dieser Club bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Und ob Ihr an der langen Bar fummeln oder Sex haben wollt, alles ist erlaubt und gerne gesehen.

Wir freuen uns auf alle die mit dabei sein werden.

LG. Tiggercat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.