Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung

*******use1 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Verhütung
Ich schau mir hier ja auch mal gerne Videos der JC Mitglieder an oder lies auch mal das eine oder andere Profil aber was mich echt stutzig macht ist wie viele auf Kondome verzichten!!!!!!! Na klar kann Frau vom Arschfick nicht schwanger werden aber was ist mit den Geschlechtskrankheiten? Also da überlegt man schon ob es sich überhaupt lohnt zu swingen bei den Risikien.........
Was denkt ihr darüber?
Ohne Gummi kein Sex!
so sehen wir es!
Haben da auch bisher fast zu 100% nur Paare mit der selben Meinung kennen gelernt.

LG
****ero Mann
142 Beiträge
Nur save
Wir können diese Blauäugigkeit nicht verstehen. Haben hier aber auch schon Paare kennengelernt, die komplett auf Kondome verzichten und sich auf ihr "Gutes Bauchgefühl" verlassen.
Da bleibt nur ein Kopfschütteln.
Nur bei meinem Mann weiß ich worauf ich mich verlassen kann.

Somit bei uns mit Gummi
Das ist ein heikles Thema, denn laut Joyclub Statuten ist es Joymitgliedern verboten Sex ohne Schutz zu befürworten ... aber es ist ja immer alles eine Sache der Formulierung.

Die folgenden Aussagen sind wissenschaftlich bestätigt, sprich von Laboren bestätigt, wer dazu mehr wissen will ... Goog.... hilft.

Es gibt ja Geschlechtskrankheiten und Geschlechtskrankheiten. Die einen sind Seuchen und fallen unter das Bundesseuchengesetzt. Gemäß den Verordnungen und Gesetzen sind diese meldepflichtig und man geht auch entsprechend radikal dabei vor. Bis zur Erzwingungshaft ist alles möglich.

Sich damit folglich zu infizieren ist eine extreme Unwahrscheinlichkeit.

Dann gibt es die anderen Krankheiten, die man sich einfangen kann, die nicht meldepflichtig sind.

Fusspilz, Herpes, Hepatitis & Co ... nur hilft da weder ein Gummi noch sonst was.

Das Ganze jetzt einmal anders betrachtet: das Vorkommen von Bakterien und Viren in der Scheide, am Penis und im Anus sind um ein eklatant Vielfaches weniger als im Mund. Der größte Seuchenherd ist der Mund und die Hände. Und genau dafür gibts weder Pille noch Kondom.

Sich folglich mit Krankheiten anzustecken ist beim Küssen und Oralverkehr ohne Gummi um ein deutlich vielfaches größer, als durch Geschlechtsverkehr.

Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will ...

aber selbstverständlich sind diese Aussagen weder eine Befürwortung für Sex ohne Gummi geschweige denn unsere persönliche Meinung oder ein Aufruf für Sex ohne Gummi. Natürlich sollte jeder mit Gummi Sex praktizieren!!!!!!!!!

Unsere private Meinung ist: wir haben nur Sex mit gesunden Menschen *grins* und auch mit jenen die gesund sind und gesund bleiben wollen.

Manchmal hilft es, auch das zu lesen, was nicht im Mainstream steht ...

am besten ich melde meinen eigenen Beitrag gleich selbst den Joy-Mods *grins*
******003 Paar
226 Beiträge
Auch wir
Würden nie ohne machen. Hatten auch schon Angebot ohne Sex zu haben weil beide sterilisiert sind. Für uns ist aber ohne Gummi ein NO GO. Ohne nur wenn wir miteinander Sex haben
Die Lösung
das ist doch die Idee schlechthin WD2, schade das wir da noch nicht darauf gekommen sind: Wir schlafen nur noch mit gesunden Menschen *zwinker*

Uns hatte auch schon jemand erzählt das er Gesund ist und was das Ende, seine Frau hatte fast ein Ungeborenes verloren weil er Sie mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat.

Aber Wir sind hier keine Moralapostel oder sowas, jeder soll das tun was er meint für richtig zu halten, nur dann eben ohne uns.

Grüße
*****doo Paar
233 Beiträge
Ohne *kondom* beim PT mit GV geht mit Fremden gar nichts, auch wenn man sich über die Zeit besser kennen lernt.
Wir möchten noch viele geile Momente mit anderen Swingern erleben und nutzen diesen Schutz daher gerne, auch wenn er nicht gerade Lust fördernd ist...

Wobei natürlich hier als nächstes die Frage nach Oral mit oder ohne aufkommen wird und auch bei anderen Arten des Austausches von Körperflüssigkeiten ist es immer wieder ein Streitthema, ob und wie geschützt werden sollte.

Save greetings
Verhütung oberste Priorität
Hi,
Also Verhütung ist extrem wichtig!
Wir denken gerade wenn man sich nicht kennt ein "Muss".
Bei eventueller längerer Freundschaft, kann man darüber nachdenken.
Muss man aber nicht!

LG
Wer mit dem Gedanken spielt
ohne Schutz Geschlechtsverkehr zu haben, sollte sich mal die Statistiken über die vermehrte Verbreitung von Aids, Tripper Feigwarzen etc. *les* in unseren Breitengraden anschauen.
Dann weiß er auf was für einen Spaß er sich einlässt! *fiesgrins*
unser highlight...
....war ein dominanter man der seine sub im ADEL zur benutzung freigab und sehr erst anmerkte das er aufpasst das die männer "sauber" sind, da könne nichts passieren! aber er verstand das sich unser interesse deutlich abkühlte.
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Ich weiß, dieser Thread ist eingeschlafen...
...aber bevor ich einen neuen starte, versuche ich es hier, denn dieses Thema beschäftigt mich, unsere Sie, immer wieder.

Wir praktizieren Geschlechtsverkehr mit anderen nur mit Kondom. Hierbei liegt unser Hauptaugenmerk natürlich auf der Infektion mit HIV. Aber es gibt da ja noch viele, viele andere Erkrankungen, die nicht nur über Sperma oder Scheidenflüssigkeit übertragbar sind. Das geht ja schon beim Küssen los....

Gerade beim Oralverkehr diskutieren wir intern öfter. Ich persönlich finde einen Blowjob mit Kondom für beide Seiten wenig befriedigend. Und umgekehrt ist es ja gängige Praxis, dass sich Mann beim Cunnilingus gar nicht schützt....

Wie haltet ihr es? Was denkt ihr? Gehört das Risiko halt einfach dazu? Sind wir hier eine Risikogruppe, die Feigwarzen, Herpes, Tripper und Co. einfach in Kauf nehmen muss? Gibt es den totalen Schutz, außer Enthaltsamkeit und Monogamie?

Ich will keine Pro- Contra-Diskussion zu Kondomen beim GV, sondern rund um alle anderen Praktiken, die entweder nicht safe praktiziebar sind oder einfach vernachlässigt werden.

Ich hoffe, mein Post verhallt nicht im Nirvana.... sonst eröffne ich einen neuen Thread.

LG
Betty
*******cher Mann
247 Beiträge
Ohne Gummi kein Sex!
Ohne Gummi kein Sex das ist auch unser Motto, ohne da kann man sich ja gleich eine Pistole am Kopf halten und abdrücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.