Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

…wir suchen… "Euch" als Paar + „SIE“ als Bi Lady

**********IR_69 Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
…wir suchen… "Euch" als Paar + „SIE“ als Bi Lady
...lasst uns doch zusammen spielen...

☆☆☆…wenn „wir“ uns mögen und "Ihr" nicht nur ONS sucht... eigentlich suchen wir hier das was man "Freundschaft+" nennt...

☆☆☆...dann lasst es uns zusammen versuchen... lasst es uns herausfinden... ob es eine dieser wunderbaren Begegnung wird... die wir "alle4" gerne wiederholen möchten...

☆☆☆…wir lieben das ausdauernde zärtliche, leidenschaftliche orale und manuelle Vergnügen…

☆☆☆...nichts ist für uns schöner... als ausgiebig "Eure" zärtlichen Finger, eure Zunge und Lippen auf unserer Haut zu spüren ... wir lieben eine fordernde Zunge die uns Lust bereitet ... immer höher trägt... und glaubt uns wir geben uns alle Mühe dass auch ihr höchste Lust empfindet...

☆☆☆…wenn du eine Frau bist und zu deiner Bi- Neigung stehst, diese hemmungslos ausleben möchtest, dann bist du bei unserer "SIE" richtig… unsere "SIE" mag Frauen wirklich... ausgiebig wirst du ihre Zunge Lippen und Fingern spüren… bis du total befriedigt und zitternd vor Lust neben ihr liegst...

☆☆☆...„er“ wird euch gerne dabei zuschauen… aber er möchte auch für euch beide da sein dürfen… wenn du mit unserer "SIE" so richtig intensiv gespielt hast, dann möchte „SIE“ das was "ihn" zum Mann macht in sich spüren…

☆☆☆...du solltest es auch mögen wenn du meine Lippen, Zunge, Finger und mich in "dir" spürst… lass uns doch zusammen spielen...

☆☆☆…ihr wollt wissen wer wir sind… dann lest doch unsere Homepages ☆... „wir“ , ☆… „SIE“ , ☆... „er“ ... dann wist ihr schon mal wie wir so in etwa ticken...

☆☆☆…so und jetzt freuen uns auf euch…☆☆☆

*kuss*riff69koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.