Paare Bayern Forum

Hauptbereich
LAST CALL!!! ANMELDEN & DABEI SEIN DIESEN SAMSTAG !!!
CLUB ST TROPEZ DIESES WOCHE !!!
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Paare Bayern". (*****ion)

🪽 🤍 🪽 06.04.2024 - WHITE NIGHT - BE AN ANGEL 🤍 🪽 🤍

Samstag, 6. April 2024 SIMPLY WHITE! SOLAMENTE BLANCO! SEULEMENT BLANC! Luxus, Vollkommenheit, zeitlos, rein – die White Night im Doro´S, eine besondere Party, ein Fest für die Sinne! Unsere WHITE-NIGHT genießt einen tollen Ruf in Mitteldeutschland. (**RO)

🐰👯‍♀️🐰 HASENJAGD DORO - Bunnies & Hugh Hefner`s 🐰👯‍♀️🐰

HASENJAGD IM DORO am Ostersonntag Sonntag, 31. März 2024 Heute für Ladies und Paare mit Bi-Neigung der Dame sexy Bunnies & Hugh Hefner's Die Ladies tragen heute sexy Bunny-Öhrchen und die Herren dürfen sich heute wie die Legende Hugh Hefner - umgeben von… (**RO)

Wichtige Infos !
Hier werden wir alle wichtigen Infos für die Gruppe hinterlassen.
Paar sucht Paar zum Paaren

Wir haben es nun verwirklicht - die Gruppe *Paare Bayern*. Es scheint sich noch keiner dran gewagt zu haben, den auch auch nach 8 Jahren in den es Gruppen in Joyclub gibt. Gibt bzw. gab es diese in unseren Augen sehr interessante Gruppe noch nicht. (*****ion)

Paare fragen Paare
Themen für Paare von Paaren
Erster MMF mit GV

Hey ihr Lieben. Wir sind nun schon seit einiger Zeit recht aktiv in dem Bereich Dreier und zwar konkret bei Geschichten. Bisher haben wir eig fast alles ausprobiert und es war eigentlich bisher immer eine geile Erfahrung. (*******5co)

Hotels oder Appartmenthäuser ohne Rezeption

Wer kann uns Hotels oder Appartmenthäuser mitteilen, bei denen man online einchecken kann. Machen immer wieder gerne kleinere Paare-Partys und wollen k von einer Rezeption bekommen wenn z.B. 5-6-7 Paare antanzen. Suchen für München uns südlich. (***_6)

Pivat Tref Optionen

Geht ganz sicher bei mehrere, wie bei uns! Wir haben das Problem das wir kein Möglichkeit zuhause zu treffen, Club Treffs sind ok, aber ruhige Gespräche in eine Privat einspannte orte sind uns liebe! (****uch)

PT mit GV

Ich Doreen habe ein riesen Problem was ich gern entfernen möchte. mein freund und ich sind auf dem besten weg unsere grenze zu finden und wollen vieles lernen und ausprobieren, dazu gehört eventuell auch der PT mit GV. (**********lerDD)

Verhütung

Ich schau mir hier ja auch mal gerne Videos der JC Mitglieder an oder lies auch mal das eine oder andere Profil aber was mich echt stutzig macht ist wie viele auf Kondome verzichten! (*******use1)

Paare suchen Paare
Hier können Paare andere Paare suchen
nettes Paar gesucht....

Wir würden uns sehr freuen über diese Gruppe ein nettes Paar zu treffen das unsere Vorlieben/Interessen teilt, und mit dem wir nicht nur erotischessondern auch andere Dinge gemeinsam erleben können, Wir mögen gutes Essen und sinnvolle Unterhaltungen bei… (****et)

Chiemsee beim Schwögler...

Mangels anderem, ggf. besser passendem Diskussionsthema von uns hier gepostet Waren am vergagenen Samstag mal wieder beim Schwögler am Chiemsee und haben es genossen. Vis a vis von uns lagen zwei Pärchen, die gut und gerne auch beim JC sein könnten. (*********1966)

Gemütlicher Abend bei uns 94486

Gemütliches zusammensetzen und Spaß Hallo wir suchen für den 18./19.06.2021 ab 21:00 Uhr eine sie oder ein paar für einen schönen Abend bei uns zuhause! Wir bitten um frühe Anmeldung weil wir auch für den Tag planen können! Ps. (*******andi)

Gemütlicher Abend bei uns

Gemütliches zusammensetzen und Spaß Hallo wir suchen für den 18./19.06.2021 ab 21:00 Uhr eine sie oder ein paar für einen schönen Abend bei uns zuhause! Wir bitten um frühe Anmeldung weil wir auch für den Tag planen können! Ps. (*******andi)

zuschauen

Sind ein pärchen aus der Nähe von München. Suchen auf diesem Weg ein Pärchen, welchem wir bei intimspielen zusehen dürfen. Würden uns natürlich auch zusehen lassen. Meldet euch doch bei Interesse bei 7ns per PN. LG Doug_karry (*******rry)

Allgemeine Themen und Anregungen
Hier können Fragen , Anregungen und Ideen verwirklicht werden.
HIGHLIGHTSONNTAG-HALLOWEEN-BLACKNIGHT-SILVESTER!!!
Wo sind wir zu finden - ab 2021

HUHU Ui …… lange her, dass wir etwas hier gepostet haben. Wir freuen uns sehr auf das Re-Opening – Wochenende im Club Carat am ersten Oktober - Wochenende. Auf jeden Fall sind wir am Samstag, den 2.10. (*********zburg)

Frivole Landshuter Hochzeit - private Party

Liebe Paare, für attraktive Paare haben wir für das diesjährige Historienspektakel der Sonderklasse noch ein paar Plätze frei und freuen uns auf weitere Mitspieler. Bitte beachtet unsere Vorlieben und den Text. Danke und LG M. und J. (*********e360)

Rückbesinnung (zur wahren Weiblichkeit)

Hoofentlich ist es in Ordnung, dass wir hier auf unser Seminar im Juni hinweisen, auch wenn es an Ladies only gerichtet ist, kann es unter Umständen bei dem einen oder anderen Paar zu einer tollen Erfahrung danach führen... GLG Maren mit J. (*********e360)

Wo sind WIR zu finden ???

Info, als auch als allgemeiner Date-Bereich herhalten. Das bedeutet, ihr könnt hier zum Bespiel, Posten wo ihr Heute,Morgen oder am Wochenende seit und vielleicht auch ein Paar sucht, für gemeinsame Zeit. (*****ion)

Freizeit, Hobbys und co.
Hier könnt ihr euch über eure Hobbys und Freizeit aktivitäten austauschen
DIE GEILSTE BLACKNIGHT IM JOYCLUB !!! ANMELDEN & DABEI SEIN
♛♛ SILVESTERGALA ♛♛SPECIALPREIS SICHERN!
💿🎵 🎛️ House Night ⭐ DAS ORIGINAL ⭐ BAYERN EDITION 🎛️ 🎵 💿

Samstag, 20. April 2024 House Night DAS ORIGINAL - seit 15 Jahren BAYERN EDITION Die Szene tanzt diesmal mit Onkel Beule aka DJ Redlight in Hof Natürlich gibt es auch heute zusätzlich die legendäre Mitternachts-Currywurst von Onkel Beule Euer Team DORO (**RO)

🔥 🔥 🔥 Young and Sexy - Couple & Ladies at DORO 🔥 🔥 🔥

Samstag, 13. April 2024 Young and Sexy Die Party für Paare und Singleladies Viele sexy Paare und Ladies erwarten Euch bereits jetzt auf der Gästeliste! Seid auch Ihr mit dabei - wir freuen uns auf Euch! Euer Team DORO (**RO)

"Das kleine Stück vom Paradies!"/ Insel Kefalonia

Im kleinen Stück vom Paradies“/Insel Kefalonia in Griechenland gibt es die „keine Oase Villa Ela“ mit ihren 2 Ferienappartements. Beginn der Saison 2023 ist der 15.05.2023 und am 15.10.2023 beendet Villa Ela die Saison. (******aar)

Gruppenmitglieder stellen sich vor
Hier könnt ihr euch gerne auch mit Bild vorstellen wir freuen uns.
Hallo alle zusammen…

Wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet. Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren. (*******hrek)

Münchner Umland

Wir, ein in Bayern verwurzeltes und mit Altersunterschied versehenes Paar, die Iryna 37 und Michael 55, würde gerne neue, interessante und lustige Leute kennenlernen. Sind noch relative Neulinge aber mit großer Neugierde versehen. (*********_paar)

Vorstellen

Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns hier zu sein sind schon gespannt was wir hier alles entdecken können. Lg aus dem Allgäu (**st)

Ein Hallo an alle .

Wir sind relativ neu auf JC und wie ihr sicher auch auf der Suche nach... Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, denn wer weis vielleicht passts ja. Liebe Grüsse Julie&Chris (******due)

Wir Neuen in der Gruppe

Gemeinsamen Aktivitäten interessierten Paare in Bayern, ... wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und wünschen uns schöne Kontakte mit Euch, in gemeinsamen Interessen und Leidenschaften zum Swingen, Tanzen, Feiern, Ausflügen, Ausgehen, Treffen… (**********_Paar)